Vortrag

Ernährung

Eine BIO-Welle erreicht uns und wir fragen wo kommen auf einmal all diese Rohstoffe her? Ist Bio gleich Bio? Spielt es überhaupt eine Rolle was wir zu uns nehmen oder werden wir mit fragwürdigen Siegeln einfach nur zur Kasse gebeten?

 

Alle diese Fragen und noch mehr beschäftigen mich schon seit Jahren. Das Thema Ernährung ist nur vermeidlich komplex. Teilweise muss heute schon eine große Anzahl an Tabletten als Nahrung mit betrachtet werden. Hier sind die wöchentlichen Kopfschmerztabletten vielleicht noch das kleinere Übel, oder?

 

Durch den Besuch von regelmäßigen Seminaren, eigenes Heilfasten sowie den regelmäßigen Austausch mit fachkundigen Leuten auf diesem Gebiet kann ich sie umfangreich beraten. Nicht alle chronischen Krankheiten sind unheilbar! Oft müssen wir unseren übersäuerten Körper nur wieder auf grundlegende Nahrungsversorgung umstellen. Dieser Prozess kann dauern führt aber in vielen Fällen zum Erfolg.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Leitz - Praxis für Gesundheits- und Lebensberatung