REIKI

verbindet die universale Heilenergie REI, die überall im Kosmos für jedes Lebewesen bedingungslos und grenzenlos vorhanden ist, mit der Vitalenergie KI, welche auf die menschlichen Körperfunktionen wirkt.

 

Wir tanken neue Kraft und Energie in dem wir einfach unsere Hände einsetzen bzw. Reiki für uns und andere fliesen lassen. Wir erhalten Unterstützung im Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen des Lebens. Jeder kann diese Energie für sich und andere erhalten. Durch Reiki wird die Vitalität und Lebensenergie aktiviert. Die Selbstheilungskräfte angeregt und gestärkt. Damit wird auch Wellness und Erholung auf einfache Weise hausgemacht.

 

REIKI-Jeder Mensch ist eine Art Energiesystem, wie eine Galaxie, die tausende Verknüpfungen aufweist. Aber auch unsere einzelnen Organe stellen eine Art Galaxie dar, die nach ihren eigenen Gesetzen lebt. Alles ist eins, sagen Schamanen und alles hat eine Projektion, sagen Kosmologen.  

Da die Verkopplung zwischen allem besteht und alles eins ist und miteinander kommuniziert, ergibt sich eine Möglichkeit, zu einzelnen Menschen aber auch zu dessen Organen Kontakt herzustellen. 

 

An einem Wochenendseminar wird Dir auf einfache Art und Weise, die Handpositionen, Chakrenarbeit Lebensregeln die REIKI-Geschichte, Sonderpositionen und alles was Du noch wissen möchtest vermittelt und Du kannst sofort mit arbeiten.

 

In der Einfachheit finden wir  das Glück in uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Leitz - Praxis für Gesundheits- und Lebensberatung