Hallo, ich bin... :-)

 

 

Kornelia Leitz,

 

geboren im schönen Schwarzwald 1955.

Seit 1977 lebe ich in Rehling bei Augsburg, verheiratet, zwei Kinder.

 

2002 veränderte sich mein Leben durch eine schwere Krankheit. Über eine gute Freundin kam ich zu einer Heilerin, die mir half, durch universelle Energie-Heilgesetze wieder meine Mitte zu finden und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Ich lernte über die Jahre durch zahlreiche Seminare (auf Bali, Hawaii, Dominikanische Republik und in Italien) meine Selbstheilungskräfte selbst zu stärken und die Ursachen für die Leiden zu finden. Ein ganz neuer Lebensweg eröffnete sich für mich. Meine Gesundheit und auch meine Lebensfreude kehrte zurück.

 

Heute ist es mein Beruf, meine Berufung und Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude und einem erfüllten Leben zu helfen. Mit meiner Arbeit möchte ich anderen Menschen helfen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und stärken, Selbstvertrauen zu gewinnen, sich über ihre Ziele klarzuwerden und vor allem: wieder mehr Freude am Leben zu haben.

 

Dabei arbeite ich mit Reiki, der Quantenheilungs-Methode QuantumEnergetiX, und gebe diese Methode in Selbstheilungsseminaren an viele Menschen weiter. Hinzukommen Vorträge über Ernährung und Stoffwechselkuren: „Wie kann ich ohne zu hungern mein Gewicht reduzieren und nachhaltig halten?

 

Ich selbst bin ein offener und naturverbundener Mensch, höre gerne Musik, begeistere mich für Fußball, im Besonderen für den FC Bayern, fahre gerne Rennrad oder Mountainbike und lerne sehr gerne neue Menschen kennen. Die Arbeit in meinem Garten gibt mir Kraft und Frieden und hilft mir bei meinem eigenen inneren Wachstum. In den nach Feng-Shui ausgerichtet Gartennieschen finde ich meinen Rückzugsort und Ruhepol.

 

 

Meine Ausbildung zur „Spirituellen Heilerin“:

  • Reiki I 2006 / Reiki II 2007
  • Bioenergetische
    Regenerationstherapie nach Körbler (Rutenkurs) 2008
  • Klassische Heilerin 2008
  • Reiki-Meister 2009
  • Energetische Bein- und
    Fußarbeit 2010
  • Huna 2011
  • Quantum Energetix Teil I und
    II 2011 (Quantenheilung)
  • Quantum EnergetiX
    Trainerausbildung 2012
  • Ausbildung – Geheime Lehre der
    Synthese: Heilung unserer 3 Körper 2013
  • Jakobsleitern und Flüche entfernen 2017
  • Lichtkörperprozess 2018
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kornelia Leitz - Praxis für Gesundheits- und Lebensberatung